Alle Siegel verkauft – also Neustart mit dem Rest der Sammlung

Qing Dynasty Siegel Chen Yaodian Letzte Woche hat ein Investor alle von mir im Netz gelisteten Siegel aufgekauft. Also beginne ich wieder von Neuem und stelle nach und nach meine Lieblinge rein, beginnend mit:

Schoenes China Siegel marmorierter Stein nach Chen Yaodian

Attraktives, chinesisches Siegel aus marmoriertem Stein. Es ist dies eine Kopie aus 1926 des bedeutenden Siegel Schneiders Chen Yaodian aus der Qing Dynastie.

Es weicht etwas vom Original ab, ist aber nichts desto trotz sehr kunstvoll geschnitten.

Graviert wurden 4 Zeichen: Yi Lian Qiu Yue ( Herbstmond bedeckt den gesamten Vorhang).

25 x 36 x 77 mm. Gute Erhaltung.

Dekorative Seitengestaltung mit Drachen vor Geflecht. Seitengravur mit Details.

Mehr chinesische Siegel: HIER

 

verkauft

Advertisements

Über chinasammler

Sammler und Händler von Asiatika und anderen Sammelgegenständen
Dieser Beitrag wurde unter China, Chinesische Siegel abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s