Chinesisches Siegel von Xie Leiming 谢磊明

Xie Leiming Siegel

Xie Leiming Siegel, Schwarzer Stein

Attraktives Siegel des bedeutenden Siegel-Schneiders Xie Leiming 谢磊明.

Schwarzes Stein-Siegel mit Schildkroete als Griff.

Als Siegel geschnitzt sind die 3 Zeichen: hai cang shi 还仓室 (wahrscheinlich Bezeichnung fuer sein Lager alter Artefacte).

Seiteninschrift: Leiming 磊明.

20 x 20 x 70 mm, sehr gute Erhaltung.

Xie Leiming , 1884 – 1963, war auch ein enthusiastischer Sammler von alten Bronzen und Bildern und hinterliess eine bedeutende Sammlung.

Mehr antike chinesische Siegel: HERE

verkauft

Advertisements

Über chinasammler

Sammler und Händler von Asiatika und anderen Sammelgegenständen
Dieser Beitrag wurde unter Asiatika, China Sammelobjekte, Chinesische Siegel abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s