Wieder Chinesische Siegel bei collect.at gelistet


Chinesisches Siegel


Chinesisches Siegel
Nachdem (inzwischen schon zum vierten Mal) alle unsere Chinesischen Siegel aufgekauft wurden, gibt es wieder was zu sehen. Ueber den Sommer sollten es dann wieder mehr werden.

Dekoratives, Chinesisches Siegel von Ye Luyuan

 

Dekoratives, altes chinesisches Siegel. Gruen-beiger Shou-Shan Stein mit dunklein Einlagerungen. Graviert von dem Kuenstler Ye Luyuan (1907 – ?)

Als Siegel selbst wurden 2 Zeichen geschnitten: Mo Li (Name seines Berges).

Signiert auf der Seite: Lu Yuan

15 x 9 x 47 mm, gute Erhaltung.

Mehr Chinesische Siegel: HIER

Advertisements

Über chinasammler

Sammler und Händler von Asiatika und anderen Sammelgegenständen
Dieser Beitrag wurde unter Asiatika, China Sammelobjekte, Chinesische Siegel abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s