Artikel von mir in Neuerscheinung beim Bacopa Verlag

Der Bacopa Verlag publiziert seit Jahrzehnten Buecher mit China Bezug -neben vielen andren Aktivitaeten wie Seminaren, Angeboten an chinesischer Massage usw.

Zum 2. Mal wird in einer Neuerscheinung „Es war einmal in China“ ein Beitrag von mir erscheinen, diesmal kurze Geschichten – Erinnerungen an meine Zeit an der Akademie in Beijing um 1980.

https://www.bacopa.at/page/md3000003_40047.html

Der Herausgeber des Buches ist Prof. Gerd Kaminski, einer der profundesten China Kenner, der inzwischen ueber 80 Buecher ueber China geschrieben hat. 57 Autorinnen und Autoren haben ueber Ihre Erfahrungen und Erlebnisse in ihrer Zeit in China geschrieben.

Die images sind von mir zur Illustration meiner Geschichten.

Über zettl.fr

alive and well and having fun
Dieser Beitrag wurde unter Asiatika, China, Geschichte, Photos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s